EFH Allmendstrasse, Turgi

Jahr 2015

Anzahl Zimmer 5

Wohngeschosse 2


Das Grundstück liegt in einem durchmischten Quartier in Turgi.
Das bestehende, 2-geschossige Einfamilienhaus ist in einem Zweischalenmauerwerk errichtet worden. Das Gebäude erhielt eine neue Aussendämmung und einen frischen Anstrich. Die alten Fenster wurden ausgetauscht und die Fensterläden ersetzt.
Im Inneren wurde die alte Küche im Erdgeschoss durch eine offene und helle Küchenfront mit Kochinsel ersetzt. Dadurch bildet sich nun ein grosszügiger Wohn-und Essbereich.
Im Dachgeschoss findet sich Platz für 2 Schlafzimmer sowie einem offenen Arbeitsbereich.  
 

Modernisierung Einfamilienhaus

Südfassade vor der Modernisierung

Modernisierung EFH

Nordfassade nach der Modernisierung

Umbau Einfamilienhaus

Westfassade nach der Modernisierung

Situation

Erdgeschoss

Dachgeschoss

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print